Ingenieurwesen

Wir denken groß - sei dabei!

Du willst zukunftsweisende Projekte begleiten, die eine überregionale Relevanz haben und sogar im Fernsehen ausgestrahlt werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Gestalte mit uns die Zukunft des Flughafens und unterstütze uns bei Hoch- und Tiefbauprojekten und der Technischen Gebäudeausrüstung.  

Gemeinsam betreiben und entwickeln wir komplexe und vielfältige Infrastrukturprojekte. Kein Tag ist hierbei wie der andere. Bei uns erwarten dich neben einer attraktiven Vergütung verschiedene Vorteile wie Gleitzeit, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und vieles mehr.

Wir suchen dich mit folgendem Profil:-

  • Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in ingenieurwissenschaftlichen Disziplinen.  

Details zu deinen Aufgaben und Anforderungen zu deinem Profil, findest du in den entsprechenden

Stellenausschreibungen.

Entdecke deine Welt der Möglichkeiten bei uns und komm zu uns ins Team.


Alle aktuellen Stellenausschreibungen zu dieser Kategorie findest du weiter unten oder in unserer Jobbörse. Falls derzeit keine passende Stelle für dich dabei ist, nutze die Job-Abo Funktion, um keine Stellenausschreibung zu verpassen.

Anne Z., Asset Managerin Terminal, Flugsteig A Fraport AG

“Meine Projekte sind mitten im Geschehen, im laufenden Betrieb. Um einen reibungslosen Ablauf für die Passagiere zu gewährleisten, ist Flexibilität sehr wichtig.”

Axel K., Projektleiter Flugbetriebsanlagen und Airfieldtechnik Fraport AG

“Der Flughafen Frankfurt bietet Bauprojekte von außergewöhnlicher Größenordnung. Diesen Herausforderungen mit meinem Projektteam gerecht zu werden, macht mir riesigen Spaß.”

Wenn wir bauen, kommt sogar das Fernsehen

Du willst die komplexe und vielfältige Infrastruktur des größten Flughafens Deutschlands stetig weiterentwickeln?

Dann bewerbe dich jetzt über unsere Jobbörse als Ingenieur (m/w/d) bei Fraport.

Arbeite an zukunftsweisenden Projekten. Erlebe Spannung, Abwechslung und Projekte, die Einfluss auf die breite Öffentlichkeit haben.

Gestalte die Zukunft von Frankfurt Airport und bewege mit uns die Welt.

Dr. Udo Banck

Bereichsleiter Projektmanagement Fraport AG

bewerberservice@fraport.de +4969 690 77577