Deine Möglichkeiten

Ein Konzern. Deine Welt der Möglichkeiten

Wir sind nicht nur ein weltweit operierender Flughafenbetreiber, sondern auch einer der größten Arbeitgeber in der Rhein-Main-Region. Entdecke deine Welt der Möglichkeiten mit einer Vielzahl von Einstiegsmöglichkeiten: Starte bei uns mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium in unterschiedlichen Fachrichtungen. Als Quereinsteiger hast du bei uns die Möglichkeit, bei den Bodenverkehrsdiensten, in Sicherheitsberufen oder der Passagierbetreuung zu starten. Wenn du bereits Berufserfahrung mitbringst, haben wir beispielsweise in der Servicetechnik, IT, im Ingenieurwesen oder bei der Flughafenfeuerwehr spannende Jobs für dich. 

Freue dich auf attraktive Mitarbeitervorteile: 

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 
  • Faire Vergütung mit leistungs- und erfolgsorientierten Komponenten
  • Attraktive Vorteile
  • Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (bspw. flexible Arbeitszeiten, Kinderkrippe)

Finde in unserer Jobbörse deinen passenden Job und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft. 

Unser Fraport-Konzern
Dein Einstieg