Fraport Job Terminal

Entdecke deine Karrierechancen direkt am Frankfurt Airport

Bei uns erwartet dich nicht nur eine Fülle an Informationen über die vielfältigen Jobmöglichkeiten im Fraport-Konzern, sondern auch die Chance, direkt ins Geschehen einzutauchen.

Informieren, Erleben, Bewerben – entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die auf dich warten.

Direkter Dialog, direkte Chancen:
Sprich direkt mit unserem Recuiting-Team, stelle Fragen und reiche deine Bewerbung direkt bei uns ein. Wir bieten dir eine persönliche und unmittelbare Erfahrung, die weit über das übliche Bewerbungsverfahren hinausgeht.

Teste deine Fähigkeiten:
Fordere dein Wissen über Luftsicherheit heraus! Nimm an unserem spannenden Quiz teil und teste dein Wissen über wichtige Aspekte der Flughafensicherheit. Unser Quiz bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Gelegenheit, dein Wissen zu vertiefen und sich bewusst zu werden, wie die Flughafensicherheit unser aller Leben beeinflusst.

Innovation erleben:
Lass dich von den zahlreichen Karrieremöglichkeiten bei Fraport inspirieren. Mit unserem hochmodernen Fahrsimulator kannst du das Vorfeld des Flughafens hautnah erleben und einen echten Einblick in deine potenziellen Arbeitsbereiche erhalten.

Wir freuen uns auf dich!

Besuche uns jetzt am Flughafen Frankfurt und starte deinen Job bei Fraport!

Dein Weg zu uns:

Um uns zu finden, steig bitte beim Regionalbahnhof aus und begib dich zur  Abflugsebene von Terminal 1. Von dort aus gehst du weiter zur Halle C. Sobald du die Halle C betrittst, gehst du in den Gang unter der Abflugtafel. Dort befinden wir uns auf der linken Seite. Zudem kannst du dich an den Gepäckschalter Nummern 734 - 726 orientieren.

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag für dich da:

Montag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dienstag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dein Kontakt bei Fragen

Hier findest du alle Jobs: