Studierende

Du benötigst Praxiserfahrung im Studium oder wirst dein Studium bald beenden?

Dann bieten wir dir unterschiedliche Möglichkeiten, die Zukunft der Luftfahrt aktiv mitzugestalten. Während des Studiums kannst du im Rahmen eines Hochschulpraktikums erste Praxiserfahrungen sammeln und dabei Flughafenluft schnuppern. Darüber hinaus bieten wir dir verschiedene Studienjobs und die Möglichkeit, Abschlussarbeiten zu aktuellen Fragestellungen zu schreiben. Als Absolventin oder Absolvent kannst du direkt bei uns einsteigen.

Wenn du Fragen zu deiner Bewerbung hast, schreib uns gerne unter  bewerberservice@fraport.de

Alle aktuellen Stellenausschreibungen zu dieser Kategorie findest du weiter unten oder in unserer Jobbörse. Falls derzeit keine passende Stelle für dich dabei ist, nutze die Job-Abo Funktion, um keine Stellenausschreibung zu verpassen.  

Praktikum
Direkteinstieg
Studienjobs
Alternative zum Studium
Abschlussarbeit

Events

25.04.2024 ITCS-Messe Darmstadt   www.it-cs.io.de
25.04.2024 Girls & Boys Day www.girlsday.de
26. - 27.04.2024 Airport Ausbildungs- und Jobmesse www.airport-ajm.de
07. - 08.05.2024 Vocatium Mainz/Wiesbaden www.vocatium.de
15.05.2024 Tag der Unternehmen Hochschule Mainz   
16.05.2024 Konaktiva Darmstadt www.konaktiva.tu-darmstadt.de
22. - 23.05.2024 Vocatium Offenbach www.vocatium.de
17. - 18.10.2024 Firmenkontaktmesse Hochschule Worms   
24.10.2024 Jobmesse Frankfurt (FraCareS) Infos folgen
06. - 07.11.2024 Meet@Hochschule Rhein-Main   

Dein Praktikum am Frankfurter Flughafen

Eine Stadt für sich mit unzähligen Jobs. Das gilt auch für die Praktika-Möglichkeiten an Deutschlands größtem Airport.

UniNow

Du findest uns auch auf UniNow, der App zur Organisation von Studium und Karriere.

Dort kannst du vielfältige Einblicke in unser Unternehmen gewinnen und alle aktuell ausgeschriebenen Stellen für Studierende entdecken.

Einfach die App installieren und Fraport AG folgen!

Kununu

Wir legen viel Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Beschäftigten und streben einen stetigen Verbesserungsprozess an. Deshalb sind wir auf  Kununu  aktiv!

Über 550 Beschäftigte unseres Unternehmens haben bereits Bewertungen und Erfahrungsberichte geteilt und so positive Veränderungen unterstützt.

Wir freuen uns auch auf dein Feedback!