Fraport Ground Services

"Bei Fraport Ground Services setzen wir uns für ausgezeichnete Arbeitsbedingungen ein, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein spannendes, sicheres und produktives Arbeitsumfeld bieten zu können. Als Geschäftsführer für den Bereich Personal bin ich stolz drauf, dass wir in unserer Unternehmenskultur Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördern und hochhalten. Wir verstehen, dass unser Erfolg auf dem Engagement und dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter basiert, und sind bestrebt, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die sowohl professionell bereichernd als auch persönlich unterstützend ist."

Carsten Röcken, Geschäftsführung

3500 Beschäftigte
85 Nationalitäten
88350 Gepäckstücke am Tag
1109 Starts und Landungen

Fraport Ground Services ist Teil des Fraport Konzerns. Wir bieten Berufs- und Quereinsteigern vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten am Flughafen, wie zum Beispiel in der Gepäck- und Flugzeugabfertigung, im Winterdienst oder der Flugzeugenteisung. Mit knapp 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist uns Verantwortung, Teamarbeit, Innovation und das persönliche Wachstum unserer Beschäftigten und Talente besonders wichtig. Bei Fraport Ground Services hast du verschiedene Möglichkeiten, dich beruflich in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen weiterzuentwicklen. Dabei legen wir großen Wert auf Sicherheit, Wohlbefinden und professionelle Entfaltung unserer Beschäftigten.

Bei uns hast du die Chance, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und Verantwortung zu übernehmen, wobei jeder Tag neue Herausforderungen bietet.

Wo möchtest du einsteigen?

Entdecke die Welt hinter den Kulissen und entfalte deine Karriere auf der Überholspur!

Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und erlebe, wie du die Reisen unserer Passagiere zu unvergesslichen Momenten machst. Lass dich vom größten deutschen Flughafen begeistern, denn bei uns gibt’s viel zu entdecken und zu erleben!

Flugzeugabfertigung
Gepäckabfertigung
Trainee Lademeister Programm
Ramp Operations
Gepäckermittlung
Bustransport

Deine Vorteile

Tarifliche Bezahlung
Deutschlandticket
Vergünstigtes Tanken
Betriebliche Weiterentwicklung
Kostenlose Parkplätze
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fitness-Studio
Monatsdienstplan
Dienst- / Arbeitsschutzbekleidung
Vergünstigungen
Betriebsrestaurant